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mercury
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Klassen Empty
BeitragThema: Klassen   Klassen EmptyMi Mai 30, 2012 1:43 pm

Also, ich habe mit mal ein paar Gedanken zu den erstmal notwendigen Klassen gemacht und was sie enthalten könnten:

Ist aber nur ein erster Entwurf.

AdvTest:
Wesentlicher Zweck:
Update, draw, Input

Enemy:
Wesentlicher Zweck:
Legt Gegnertyp fest und initialisiert die notwendigen Sprites, entschlackt AdvTest
Kann um Subklassen für Gegnertypen erweitert werden.

Hero:
Wesentliche Methoden:
Initialisiert die Sprites, entschlackt AdvTest

Wall:
Wesentlicher Zweck:
Legt Hindernisstyp fest und initialisiert die notwendigen Sprites, entschlackt AdvTest
Kann um Subklassen für Hindernistypen erweitert werden.

Map:
Wesentlicher Zweck:
Legt die Map fest, enthält die notwnedige Arraymatrix und die Schreib, bzw lese-Methoden für die Matrix

Shot:
Wesentlicher Zweck:
Initialisiert die Sprites, entschlackt AdvTest
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