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mercury
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Maps Empty
BeitragThema: Maps   Maps EmptyMi Mai 30, 2012 8:28 pm

Also, wir brauchen jetzt Mapersteller, die folgende Regeln sind zu beachten:

Größe der Map:
500+500 Felder

0 = nichts (leeres Feld)
1-10 = Spieler (wir brauchen nur 1)
11-100 = Reserviert für Gegner
101 - 200 = Reserviert für Hindernisse

Die Maps im .txt Format einreichen, alle Zeichen werden mit Leerzeichen getrennt.
Beispiel:
Code:

0 0 0 0 0 0 10 12 100  0 0
0 0 0 1 0 0 10 10 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Lost soll einen Mapeditor bauen hat Romano gesagt.
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mercury
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BeitragThema: Re: Maps   Maps EmptyDo Mai 31, 2012 10:06 am

Hier eine Roh-Map

jede 0 steht für 10 Pixel (derzeit)
Ihr müsst einfach nur eine 0 durch eine der folgenden Zahlen ersetzen:

1 - StartPosition des Helden (nur einmal eingeben)
11- erster Gegner (wir haben erstmal nur einen)
101 - erstes Hinderniss (wir haben erstmal nur eins)

http://www.mercuryproductions.de/wu/programmiergruppe/map1.txt

hf Very Happy
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